Wir sind wieder DA!

Endlich - die Außengastronomie darf wieder öffnen. Die Badebar Erkner ist ab sofort wieder für Euch da.


Unsere Sunset Lounge mit dem windgeschützten traumhaften Blick über den Dämeritzsee ist so eingerichtet, dass der Mindestabstand eingehalten werden kann.



Auch im Aussenbereich und der Seeterasse stehen nun wieder unsere begehrten Sonnenstühle für Euch bereit.




Natürlich müssen wir die geltenden Corona Regelungen beachten, dass heisst Ihr müsst uns einen Coronatest vorlegen, der nicht älter als 24h ist bzw. eine Bescheinigung, dass ihr von Corona genesen seid oder bereits geimpft wurdet. Zusätzlich müsst ihr Euch auch noch registrieren. Damit das alles schnell und unkompliziert geht, scant ihr einfach den QR Code, der überall bei uns aushängt.


Wer auf der Radtour oder der Wanderung nur eine kleine Verschnaufpause machen möchte bekommt an unserem Kiosk auf gerne alles zum mitnehmen, dann ist der Nachweis bzw. die Registrierung nicht nötig. Allerdings müßtet ihr dann ins angrenzende Seebad.


SUP Verleih ist ebenfalls wieder geöffnet und auch die Yoga Kurse werden ab Juni wieder starten.


Die Öffnungszeiten (außer bei Regen oder Sturm)!


Kiosk und Verleih Mo-Fr 12:00 - 19:00 Uhr

11:00 - 20:00 Uhr

Sunset Lounge Fr-So 16:00 - 22:00 Uhr






271 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen