Warten ....... auf die Eröffnung 2020



Das Team der Badebar Erkner steht in den Startlöchern. Wir haben richtig Gas gegeben und sind auch noch fleißig dabei die Badebar noch schöner zu machen.


Wir haben den Weg zu den Toiletten gemacht, die Beleuchtung auf den Terrassen erweitert, neue Tische für den Seebad Imbiss aufgestellt und sind dabei den Shop / Party / Verleih - Raum noch attraktiver zu machen.


Zu den grandiosen Marken, die uns bereits in der ersten Saison nach der Eröffnung so großartig unterstützt haben ist nun auch noch RED BULL mit den Organics zu unserem Sortiment dazugestoßen, so dass ihr ab der Neueröffnung nun auch auf die 100% natürlicher Flavors aus der Organics Familie bei uns genießen könnt.


Selbstverständlich haben wir auch unser Kontingent an SUPs der Marken Naish und STX wieder auf den aktuellen Stand gebracht und können Euch in der Saison 2020 eine noch breitere Auswahl an TOP SUPs für Eure Ausflüge zur Verfügung stellen.


Damit ihr die TOP Boards nicht nur bei uns leihen und kaufen könnt, werden wir auch (sobald wie möglich) den Termin für die Naish Testtage in der Badebar Erkner festlegen. An diesem Tag steht für euch ein noch breiteres Angebot vom Race Board bis zum Yoga Board zum testen zur Verfügung.








51 Ansichten
  • Facebook

© 2019 Badebar Erkner GmbH