top of page

EDEKA zu Gast in der Badebar



Am 3. MAi feierte Edeka Center Erkner zusammen mit Kunden in der Badebar.


In der Badebar drehte sich alles um Fisch. Die talentierten Mitarbeiter von Edeka zauberten die leckersten Gerichte direkt vor den Augen der Kunden. Aber damit nicht genug – es gab auch eine exklusive Weinverkostung. Die Gäste wurden verwöhnt mit den feinsten Tropfen, die vom Sommelier extra für diesen Anlass ausgewählt wurden.


Die Stimmung war einfach großartig! Die Gäste blieben bis in die späten Abendstunden und genossen die köstlichen Speisen und den vorzüglichen Wein. Es wurde gelacht, geschlemmt und das Leben gefeiert – genau so, wie es sein sollte.


Falls du diesmal nicht dabei sein konntest, keine Sorge – es wird sicherlich nicht das letzte Event dieser Art gewesen sein.


Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich auch an jedem normalen Tag in der Badebar begrüßen zu dürfen!

43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page