Da! Aber mit Auflagen


Liebe Gäste und Freunde der Badebar, zum BKK VBU Erkner Halbmarathon haben wir gestartet und die Badebar aus dem Winterschlaf erweckt. Durch die vielen Läufer/innen aus Berlin und dem gesamten Umland haben viele neue Leute unsere kleine Perle am Dämeritzsee entdeckt.


Wir sind ab sofort für Euch von 12:00 bis ca.19:00 Uhr für Euch da, wenn das Wetter es zulässt. Leider können wir Euch nur Eis und Getränke zum Mitnehmen anbieten. Mehr ist leider noch nicht gestattet. Aber Ihr könnt Euch ja im angrenzenden Seebad entspannt hinsetzen und problemlos abstand halten.


Wir hoffen natürlich sehr, dass wir unsere See- und Dachterasse bald wieder öffnen dürfen und wir gemeinsam viele Abende den Sonnenuntergang über die Dämeritzsee genießen werden. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Angeblich soll es ja Pfingsten so weit sein!


Der SUP und Kajak Verlieh hingegen ist schon jetzt geöffnet. Bitte reserviert per Email (info@badebar.com).


Neu ist unsere Badebar Kundenkarte. Dies haben wir zusammen mit der MyWorld an den Start gebracht. Sie ermöglicht es Euch bei unserem SUP Verleih und weiteren Partnern wie der Galeria Kaufhof, Opodo, ATU etc. bei Euren täglichen Einkäufen Geld zu sparen. Wer Interesse hat einfach diesem Link folgen und anmelden und anschließend die App runterladen.


Die völlig kostenlose Badebar Kundenkarte jetzt beantragen.

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen